IT ist ein elementarer Bestandteil unserer Leistungen, aber wir setzen in der E-Business Prozesskette vorher an: bei der Sortimentsstrategie, der Optimierung der Produktdaten, bei der besten Auswahl an Zahlungsdienstleistungen im Onlineshop.
Wir evaluieren Ihr E-Business: funktioniert der Onlineshop als Ganzes, wo und wann setzt das Online Marketing über alle Kanäle sinnvoll ein, wie ist die Gesamtsituation eines Marktes, funktionieren alle Prozesse der Supply Chain, der Vorwärts- und Rückwärtslogistik und des Kundenservice?
Unser Ansatz, diese herausfordernden E-Commerce Disziplinen anzugehen ist ein gesamtheitlicher: Wir beraten und analysieren strategisch und operativ, und setzen diese Ergebnisse technisch um.
Als herstellerungebundenes Beratungsunternehmen können wir die besten Lösungen für Ihr E-Business auswählen, für ihr Unternehmen anpassen, und technisch implementieren und betreiben.
Online Marketing, User Experience, Customer Journey Tracking/ Optimization, SEO, CRM als auch alle mobilen Verkaufskanäle fallen nicht unter unsere Definition von E-Business.