Wenn auch du eine Leidenschaft für Daten- und Analytics-Lösungen hast, dann bist du bei uns genau richtig. Im Team lösen wir herausfordernde Problemstellungen, brechen bestehende Datensilos auf, analysieren Datenstrukturen und erzeugen Mehrwerte für unsere Kunden.Du nutzt und erlernst modernste Technologien wie Spark, Azure Databricks, Power BI und entwickelst dich und dein Wissen mit unserer Analytics Community stetig weiter.
Über unser Formular kannst du einfach und bequem deine Bewerbung hochladen.
Dein CV reicht!
Unser Kunde setzt ein MDM-System für sein Produktinformationsmanagement ein. Der Kunde ist ein Unternehmen, das mit Baumaterialien handelt, hauptsächlich im Großhandel, sowohl online als auch offline. Neben vielen anderen Produktattributen haben die Materialien auch das Attribut Farbe. Jeder kann sich vorstellen, wie wichtig dieses Attribut beim Verkauf von Produkten wie Farben, Bodenfliesen und Fenstern ist. Hierzu gibt es das Attribut Filterfarbe. Dieses Attribut wird in den Online-Plattformen als Shop-Filter verwendet: Wenn ein Kunde zum Beispiel die Kategorie „Fenster“ filtern möchte und nur blaue Fenster angezeigt bekommen, wird dieser Wert für die Filterung verwendet. Es besteht also eine lose Beziehung (N:1) zwischen Farbe und Filterfarbe. Viele Farbwerte können zu demselben Filterfarbwert führen.